Foto & Grafik

die Kombi macht's

Schnell & effizient

Das könnte mein zweiter Vorname sein, denn einmal angefangen steckt so viel Energie in deinem Projekt, dass wir nicht lange fackeln, sondern direkt umsetzten.

Innovative Ideen

Meine Projekte leben von Leidenschaft, Kreativität und strukturierten Konzepten. Dabei achte ich äußerst kostenbewusst auf dein Budget.

Easy Ablauf

Unkomplizierter und reibungsloser Kontakt über WhatsApp ermöglicht schnelle Entscheidungswege und gibt dir ein angenehmes Gefühl auf Augenhöhe.

Hey,
ich bin Vivi...

…begeisterte Fotografin & Grafikdesignerin aus dem Sauerland. Ich liebe es, Menschen bei ihren Herzensprojekten zu begleiten, zu sehen wie sie ihr Hobby zum Beruf machen und wir gemeinsam mit voller Leidenschaft einen authentischen Unternehmensauftritt kreeiren. Ich unterstütze dich dabei: von Anfang bis… öh hoffentlich keinem Ende!

Fotografie

Lasst uns die kleinen Momente im Leben einfangen – hier & jetzt und nicht erst, wenn etwas besonderes geschehen ist: Denn ein Fotoshooting lohnt sich immer.

Grafikdesign

Mit kreativen Ideen und fairen Preiskalkulationen gestalten wird dein Logo, Flyer, Visitenkarte oder Plakat bis zum fertigen Druckprodukt. 

Workshops

Du lernst, wie man schöne Fotos macht und wirst Instagram und die Social Media Welt nicht nur verstehen, sondern auch noch Spaß dabei haben.

Ich bin bereit für

dein Projekt!

0
Tage Erfahrung
56
Tassen Kaffee
23
glückliche Kunden
100
kreative Projekte

let's talk about

Stöbere gerne mal durch die FotoGalerien