GRAFIK DESIGN

Ich liebe Printprodukte und ich liebe es noch mehr, diese besonders schön zu gestalten. Wenn dann noch Budget für eine Veredlung ist, schlägt mein herz auf Wolke 7. Es ist so wichtig, einen seriösen und einheitlichen Geschäftsauftritt zu haben, daher ist auf jeden Fall wert, einen Grafiker zu engagieren.

PLAKAT

Die schwarzen Bretter sind voller Plakate. Man sieht sie überall, ob im Dorf oder auf der Autobahn, in der Schule oder in vor einer Veranstaltung. Wir sehen Werbung überall. Meld dich einfach, egal für welchen Zweck. 

FLYER

Ein Flyer ist eins der wichtigsten Werbemittel, um möglichst viele Informationen an den Kunden zu übermitteln. Hier ist es wichtig, dass nicht nur Emotionen geschaffen werden, sondern auch textlich der Inhalt stimmt. 

VISITENKARTEN

Die klassische Visitenkarte – ja sie gibt es noch und stirbt auch so einfach nicht aus. Immer wieder kommen Anfragen, ob man eine Karte mit allen Informationen  hat, egal in welchem Geschäftsbereich. Ein Aushängeschild für jedes Business.

ALLES RUND UM KARTEN

Es gibt jedes Jahr so viele Events, für die wir einladen. Sei es ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Kindergeburtstag oder einfach mal um Danke zu sagen für all die Geschenke nach einer Geburt. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich euch bei der Gestaltung für das nächste Fest sehr gerne unterstützen würde. Das gehört absolut zu meinen Lieblingsaufgaben und ich versuche auch, euch einen super fairen Preis zu machen, indem ich mit vielen Druckereien kooperiere. So kann es am Ende sogar unterm Strich günstiger für euch sein, als wenn ihr euch selbst die Nerven daran kaputt macht. 

LOGO

Du hast eine neue Geschäftsidee und dir fehlt aber noch ein Logo? Kein Problem. Meld dich einfach bei mir und wir bekommen das zusammen hin. Ein Logo zu kreieren bedeutet nämlich Teamwork. Ohne deinen Input und meine Ideen wären wir nämlich aufgeschmissen. 

CORPORATE DESIGN

Am meisten freue ich mich über einen Anruf von Start Up’s, die noch ganz am Anfang stehen. Zusammen gestalten wir dann nicht nur das Logo, sondern kümmern uns auch um das ganze Branding und den Auftritt in der Werbebranche. Wir definieren gemeinsam Schriften und Farben, die somit einen optimalen Wiedererkennungswert schaffen. Sobald das Grunddesign steht, ist alles andere easy. Das beinhaltet neben dem Logo natürlich auch das Gestalten einer Website mit allem drum und dran. Im Anschluss kann dann alles adaptiert werden, Visitenkarte, Flyer, Speisekarte, Menükarte Kaffeebecher, Kugelschreiber, Roll Up’s und vieles mehr. 

HOCHZEITSDESIGN

Ihr seid mitten in der Planung für eure Hochzeit und wisst gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Die Kosten sprengen euren Rahmen. Da verstehe ich, dass man nicht auch noch einen teuren Grafiker engagieren kann. Aber ich verspreche euch, dass ich durch die Kooperationen mit den Druckereien einen guten Preis machen kann. Und ich verspreche noch etwas: Es ist es wert, wenn alles aus einer Hand kommt. Angefangen von Save-the-Date über Einladungskarten bis hin zu Tischkarten, Kirchenblättchen, Sitzplan (…) bis hin zur Danksagungskarte. Sobald wir uns anfangs für ein Design entschieden haben, ist der Rest easy! Mein Team und ich basteln jedes einzelne Stück mit ganz viel Herz, sodass es am Ende voll und ganz euren Wünschen entspricht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Hochzeitsdesign gestalten darf. Schreibt mir dazu gerne direkt eine Nachricht.