Über mich

Mein Name ist Vivien Balkenhol, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Sauerland. Nach dem Abitur 2014 machte ich mich auf den Weg nach Australien: Eine unvergessliche Reise. Ein Jahr später begann ich dann meine Ausbildung als Mediengestalter bei der Habermaaß GmbH in Bayern und habe dort dann vier Jahre gewohnt. Nun bin ich selbstständig und tingel ab und zu mit meinem Freund und unserem Camper durch die Weltgeschichte. (Mehr dazu bei www.lifeisatrip.de) Dank des Internets kann ich ortsunabhängig arbeiten, was eine gute Kombination aus arbeiten, reisen und leben schafft.

Ganz ehrlich: Ich lieb’s einfach!! Jeden Tag auf’s Neue!

Du hast noch eine Frage? Dann mal los: Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder klingel kurz durch. Ich freu mich!

Liebe Grüße, Viv!

Persönlich & authentisch

Ich mag meinen Job wirklich gerne. Deshalb bin ich mit jeder Menge Spaß an der Arbeit und einer großen Leidenschaft dabei. Ich freue mich über jeden einzelnen Auftrag. Dabei liegt mir deine Zufriedenheit natürlich besonders am Herzen.

Kostenbewusst

Realistische Kosten-Kalkulationen anhand eines ausführlichen Angebots. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren meine Kunden bisher sehr zufrieden. Unvorhersehbar auftretende Mehrkosten (meist Fremdanbieter) werden rechtzeitig kommuniziert und mögliche Einsparpotenziale werden natürlich freiwillig benannt.

Jung & dynamisch

Es ist so wichtig, die neusten Trends zu kennen ständig up to date zu sein. Mit viel Energie und Tatendrang unterstütze ich dich von deiner Idee über die Umsetzung bis hin zum fertigen (Druck-) Produkt. Ganz nach dem Motto: Mit frischem Wind in die richtige Richtung.

Skills & Know How

“Was machst du eigentlich alles??” Ja, ich würde auch sagen, dass ich sehr viel anbiete, aber genau das liebe ich! So kann ich Kunden wirklich von Anfang bis Ende begleiten: Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Logo und Corporate Design, weiter gehts mit der Gestaltung der Werbemittel, sprich Visitenkarten, Flyer, Fahrzeigbeschriftung, Webeschilder und alles, was du dir wünscht. Nicht zu vergessen sind schöne Fotos für dein Business bis hin zur Fertigstellung einer Webseite… Alles in einem – perfekt oder?

Und alles was ich nicht kann, kann ich dir aber in jedem Fall jemanden empfehlen oder direkt vermitteln.

Grafik design
0%

Logo | Flyer | Corporate Design | Plakate | Dankeskarten | Geburtstagskarten | Brandingkonzept uvm…

Fotografie
0%

Familien – Pärchenshooting | Businessfotos | Kindergartenfotografie | Hochzeiten uvm…

Sonstiges
0%

Workshops | Webseiten | individuelle Papeterie | Fotoboxverleih uvm…

Das sind meine Traumkunden

Genau du!

Ja, genau du, denn wenn du das alles hier liest, dann bist du sowieso schon mein Lieblingskunde, weil du dich mit mir beschäftigst.
(Wobei ich “Kunde” gar nicht so gerne sage…).

Am liebsten möchtest du ein kleines Unternehmen gründen bzw. hast eine Geschäftsidee und stehst noch ganz am Anfang, sodass wir gemeinsam dein Logo sowie deine Schriften und Farben kreieren können. Danach überlegen wir, welche Werbemittel du für dein Geschäft brauchst, Visitenkarten, Flyer, Fahrzeugbeschriftung, Kugelschreiber, Blöcke, Aufkleber und und und… Dann knipsen wir ein paar schöne Bilder, die wir dann für deine Webseite nutzen können, diese gestalten wir übrigens auch gemeinsam und es wird alles easy peasy, nicht hochkomplex mit 50 Unterseiten. Möchtest du das? Dann vermittel ich dich gerne an eine super Agentur!

Keine Angst vor den Kosten!
Ich weiß, das ist alles ein Batzen Geld, aber wir finden eine Lösung, die für dich & für mich passt, ohne deinen Kostenrahmen zu sprengen. Ich bin immer bemüht darin, kostenbewusst zu arbeiten und vergleiche Angebote (z.B. von Druckereien) bis ins kleinste Detail.

Und, fühlst du dich angesprochen? Du kannst dir natürlich auch erstmal meinen “Start-up Guide” herunterladen oder mir direkt schreiben. Und für alle anderen, die kein Interesse an dem großen Ganzen haben, dürfen sich natürlich auch super gerne melden!

0
Tassen Kaffee
0
glückliche Momente
0
Schlaflose Nächte