SKILLS & KNOW HOW

Natürlich bleibe ich immer auf dem neusten Stand und gehe mit dem Lauf der Zeit. Modernes Design steht bei mir an erster Stelle. Ich arbeite nicht nur marken- und produktorientiert, sondern auch marktstrategisch. Damit ihr seht, was ich am am liebsten mache, habe ich meine Leidenschaft in einem Diagramm dargestellt.

Grafikdesign
Fotografie
Bildbearbeitung
Webdesign

ÜBER MICH

Was gibt es über mich zu erzählen? Mein Name ist Vivien Balkenhol, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Hochsauerlandkreis. Nach dem Abitur 2014 machte ich mich auf den Weg nach Australien: eine unvergessliche Reise. Ein Jahr später begann ich dann meine Ausbildung als Mediengestalter bei der Habermaaß GmbH in Bayern und somit habe ich dort vier Jahre gewohnt. Nun bin ich Selbstständig und tingel durch die Weltgeschichte. Dank des Internets kann ich ortsunabhängig arbeiten, was eine gute Kombination aus arbeiten, reisen und leben schafft.

Du hast noch eine Frage? Dann mal los: Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder klingel kurz durch. Ich freu mich!

Liebe Grüße, Viv!

Persönlich & authentisch

Ich mag meinen Job wirklich gerne. Deshalb bin ich mit jeder Menge Spaß an der Arbeit und einer großen Leidenschaft dabei. Ich freue mich über jeden einzelnen Auftrag. Dabei liegt mir deine Zufriedenheit natürlich besonders am Herzen.

Kostenbewusst

Realistische Kosten-Kalkulationen anhand eines ausführlichen Angebots. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren meine Kunden bisher sehr zufrieden. Unvorhersehbar auftretende Mehrkosten (meist Fremdanbieter) werden rechtzeitig kommuniziert und mögliche Einsparpotenziale werden natürlich freiwillig benannt.

Jung & dynamisch

Mit viel Energie und Tatendrang unterstütze ich dich von deiner Idee über die Umsetzung bis hin zum fertigen (Druck-) Produkt. Ganz nach dem Motto: Mit frischem Wind in die richtige Richtung.