Die Basics der Bildbearbeitung

…und zwar nicht von A-Z,
sondern wir konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Regler.

Termine bis Mai 2022: 
31.05.2022 | 17.30-19.00 Uhr 

FÜR ALLE VOLLBLUTANFÄNGER
Ihr braucht keine Kenntnisse in der Bildbearbeitung  oder in der Lightroom-App. Wir gehen alles Schritt für Schritt durch. 

WAS KANNST DU DANACH?
Deine Bilder aufpimpen! Am Ende weißt du, was es mit der  Belichtung, den Farben und Presets auf sich hat. Du wirst deinen Bildern deinen eigenen Look verpassen können und die vielen Fragezeichen in deinem Kopf sind adé.

WAS BRAUCHST DU?
Ein Handy mit vollem Akku, die kostenfreie Lightroom- App und ganz viele Bilder, die du schöner machen möchtest 😉

SPECIAL!
Es gibts zwei Presets aus dem Bundle “sunny’s on” gratis für dich!

KLEINER TIPP
Am besten hast du schon einen Foto-Workshop bei mir mitgemacht, denn dann hast du die perfekten
Bedingungen für ein schönes Foto schonmal intuss. 

Vorher/nachher

Sichere dir einen Platz

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert & schnell ausgebucht. Ich melde mich innerhalb von 12h bei dir.





    DSGVO
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Siehe Datenschutzhinweis.

    Termine bis
    Ende Mai

    31.05.2022 | 17.30-19.00 Uhr 

    Kurz & knapp: ca. 1,5 Stunden | im Atelier im Sauerland | Praxis & Theorie | 5 Teilnehmer  | inkl. 2 Presets

    Deine Investition

    65€ inkl. MwSt

    Alle Workshops im Überblick