Das große Insta-Quiz

Nach 8 Fragen weißt du, wie fit du bist!

Der Online-Kurs für alle Insta Basics

Nicht lange fackeln…
…und nach 1h endlich allen Fremdwörtern adé sagen um Instagram zu verstehen!

BEGRIFFS-CHAOS
Alle reden von Reichweite, Skalieren und wie du Instagram für dein Business nutzen kannst, doch keiner erklärt dir die Basics – was ist eine Story, ein Beitrag? Wie lege ich überhaupt einen Account an? Posten, reposten, Hashtags, Reels, Gifs – häää?

FÜR ALLE VOLLBLUT-ANFÄNGER
Der Online-Kurs ist wirklich für alle gedacht, die überhaupt keinen Plan von den ganzen Begriffen haben! Ich denke da so an die Muttis, Omis oder aber auch die männlichen Herrschaften, die gar nicht mehr wissen, wovon ihren (Enkel-) Kindern ständig reden.

WAS BRAUCHST DU?
In erster Linie nur das Video, das Workbook (welches inklusive ist) und wenn du magst dein Handy mit der Instagram-App. Ist aber nicht notwendig. Achja, und du brauchst 1 Stunde Zeit 😉

IST DER KURS ETWAS FÜR MICH?
Du möchtest wissen, ob der Kurs etwas für dich ist, oder ob du schon ein gutes Know How hast? Dann klick hier und teste dein Wissen komplett kostenfrei.

PREIS STEIGT
Es wird bald einen Mitgliederbereich geben, wo ihr euch den Kurs immer wieder anschauen könnt (lifetime access), bis dahin bekommt ihr den Kurs “einfach” zugeschickt und ist deshalb solange stark reduziert.  

1 Stunde Videomaterial
Wir haben alle immer und ständig zu wenig Zeit, daher habe ich alles kurz & knackig in EIN Video gepackt, welches du dir immer und immer wieder anschauen kannst. Du siehst nicht nur die Präsentation und mich, sondern auch live die einzelnen Schritte am Smartphone. Ideal zum direkt mitmachen 😉

INKLUSIVE WORKBOOK
Neben dem Videomaterial ist es oft einfacher, sich etwas mitzuschreiben oder mal nachzuschlagen. Daher gibt es 7 Seiten in einem PDF für dich, welches du dir digital abspeichern oder auch gerne ausdrucken kannst. 

 

Du Überlegst noch?

Dann teste dein Wissen bei unserem kostenlosen Quiz. Danach weißt du, ob der Online-Kurs etwas für dich ist!
Überleg nicht zu lange, der Preis steigt bald 😉

Kurz & knapp: 1 Stunden Online-Kurs | inkl. Workbook | dauerhaften Zugriff 

Deine Investition

74€ 47€ inkl. MwSt

Alle Workshops im Überblick