Das große Insta-Quiz

Nach 8 Fragen weißt du, wie fit du bist!

Der beliebteste Workshop

Nicht lange fackeln…
…und gemeinsam live in einer kleinen Gruppe im Atelier alles wichtige lernen, um Insta endlich für dein Business nutzen zu können!

05. März 2024 | 17.30 – 20.30 Uhr
21. März 2024 | 17.30 – 20.30 Uhr

FÜR ALLE DURCHSTARTER
Es ist vollkommen egal, ob du schon ein Business hast, das du skalieren möchtest oder kurz vor dem Start stehst. Wir setzen uns ausgiebig mit der Plattform Instagram auseinander, verstehen neben den Basics endlich den Algorithmus und entwickeln eine Strategie für dich.

WAS KANNST DU DANACH?
Du wirst endlich verstehen, worauf es wirklich ankommt, um Instagram erfolgreich zu nutzen. Du wirst mit deinem neuen Wissen und hilfreichen Apps einen genialen Workflow entwickeln, ohne dabei zu viel Zeit in sinnloses herumscrollen zu investieren. 

WAS BRAUCHST DU?
Ein positives Testergebnis – und das ganz digital 😉 Klicke hier und teste dein Instagram-Wissen. Wenn du über 90 Punkte erreichst, darfst du am Workshop teilnehmen. 

SPECIAL
Input aus der Gruppe! Das schöne an einer buntgemischten Truppe ist, dass wir uns alle gegenseitig mit unseren Ideen inspirieren können. So entstehen sogar  Geschäftsbeziehungen unter den Teilnehmern, die mittlerweile sehr gut zusammenarbeiten.

 

KLEINER TIPP
Du stehst kur davor, einen Account zu öffnen? Möchtest erstmal selbst vor die her wurschteln? Ich empfehle dir von ganzen Herzen – mach erst den Workshop mit und danach werden so viele Dinge einfacher und klarer sein. 

 

Du Überlegst noch?

Dann teste dein Wissen bei unserem kostenlosen Quiz.

Das sagen Teilnehmer:

Sichere dir einen Platz

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert & schnell ausgebucht. Ich melde mich innerhalb von 12h bei dir.





    DSGVO
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Siehe Datenschutzhinweis.

    Termine 2023

    05. März 2024 | 17.30 – 20.30 Uhr
    21. März 2024 | 17.30 – 20.30 Uhr

    Kurz & knapp: ca. 3 Stunden | im Atelier im Sauerland | Praxis & Theorie | 5 Teilnehmer  | inkl. Handout

    Deine Investition

    195€ inkl. MwSt

    Alle Workshops im Überblick