That's me!

Mein Name ist Vivien Balkenhol, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Nach dem Abitur machte ich mich auf den Weg nach Australien. Im Anschluss war ich für einige Jahre in Bayern und lerne den tollen Beruf “Mediengestalter” kennen. Nun bin ich selbstständig und tingel mit meinem Freund und unserem Camper durch die Weltgeschichte.

Dank des Internets kann ich ortsunabhängig arbeiten, was eine gute Kombination aus arbeiten, reisen und leben schafft. Ganz ehrlich: Ich lieb’s einfach!! Jeden Tag auf’s Neue!

Authentisch

Yes, ich plaudere gerne aus dem Nähkästchen und teile jederzeit gerne Erlebnisse und Erfahrungen - und das total echt und nah!

Kind der 90er

Jung und schon so viel erlebt: Mit viel Energie und Tatendrang unterstütze ich alle Projekte bevor es erst kompliziert werden kann.

Trendbewusst

Es ist so wichtig, die neusten Trends zu kennen und ständig up to date zu sein. Es ist aber auch wichtig, zu wissen wann man welchen Trend umsetzt.

Teamwork

Schon lange ist Vibagrafik nicht mehr nur Vivi alleine – schon lange habe ich Unterstützung von Freunden, Familie und den ersten bezahlten Helferlein. Und mittlerweile kann ich mit stolz sagen, dass wir ein super tolles Team sind. 

Jeder bringt seine ganz unterschiedlichen Stärken mit und Fakt ist: Ohne meine Helferlein geht es gar nicht mehr, denn wer mich kennt weiß, ich denke mir gerne eine individuelle Visitenkarte aus – mache dann auch gerne das erste Muster, aber 500 Stück zu basteln wäre eine reinste Katastrophe! 😉

Also vielen Dank an dieser Stelle an das immer wachsende Team!

Marvin

Der Hahn im Korb und als Festangestellter immer an Vivi’s Seite, denn als gelernter Architekt fällt er für eine klassische Jobbezeichnung wohl aus dem Raster. Dafür überzeugt Marvin mit seinem fotografischen aber auch grafischen Augen und ist im wahrsten Sinne des Wortes: Der Mann für alles.

Hannah

…seit der ersten Stunde dabei und somit Goldwert für Vibagrafilk. Sie weiß sie am besten, was Vivi gefällt, was sie mag und was sie gerade braucht (kleiner Snack ;-D). Neben ihrem Studium kann man immer auf sie zählen, denn es gibt wohl kein zuverlässigeres Helferlein als Hannah!

Lara

Alles rund ums Basteln ist Lara gefragt. Sie ist nicht nur eine langjährige Freundin, wohnt im gleichen Dorf sondern unterstützt Vivi als Erzieherin auch ideal bei der Kigafotografie und allem drum und dran. Lara ist die geborene Bastelqueen, vor allem wenn es fummelig wird ;-D

Chris

Oder auch als “vibagrafik-Knecht” aus den Insta-Storys bekannt. Denn als Vivi’s Freund und gelernter Schreiner hat man es wohl nicht immer ganz so einfach. 
Denn alles rund um’s handwerkliche muss Chris – von heute auf morgen, ob er will oder nicht.

Till & Lea

Die Zwei gibt es nur im Doppelpack, denn genauer gesagt ist es Vivi’s Bruder & seine Freundin und müssen immer ran, wenn Not am Mann ist, mal wieder eine Fotobox von A nach B muss oder eine neue Idee von heute auf morgen umgesetzt werden muss ;-D

0
Tassen Kaffee
0
glückliche Momente
0
Schlaflose Nächte

Instagram

follow me

Instagram

follow me