Grafik

“Print stirbt doch eh bald aus” Wie oft musste ich diesen Satz wohl schon hören? Und wie oft bin ich dankbar, genau in dieser Printwelt zu leben. Es ist so schön, dein Design auf hochwertigem Papier, evtl mit einer schönen Veredlung in der Hand zu halten.

Grafikdesign ist für vibagrafik so viel mehr als nur eine schöne Gestaltung. Wir schauen, was für dein Business passt und dein Budget hergibt. 

Der Logo Shop

Du bist noch ganz am Anfang und brauchst erstmal ein Logo?
Dein Budget ist aber knapp, denn zu Beginn fallen natürlich viele Kosten an? 
Dann bist du hier genau richtig!

Alle 3 Monate gibt es eine Auswahl an 4 Logos, die du für einen günstigen Preis erwerben kannst. Wir fügen dann deinen (Geschäfts-) Namen ein und zack ist dein Logo fertig. Aber: Wenn jemand das Logo vor dir kauft ist es weg. Also schnell sein lohnt sich 😉 

Logo
"elegant"

Logo
"round"

Logo
"home"

Logo
"harmonie"

Die Kombi machts

Du möchtest alles aus einer Hand?! Und das am besten zeitnah?! Worauf wartest du. Werde mein Kombikunde!

Als Kombikunde begleite ich dich grafisch & fotografisch. Wir kümmern uns komplett um deinen Markenauftritt, sodass du direkt durchstarten kannst. Logo, Flyer, Visitenkarten, Aufkleber, Fotos für Social Media – was auch immer du dir wünscht!

Unser Ziel: Am Ende hast du nur einen Ansprechpartner und ein rundum tolles Branding, was DICH ausmacht.  

Nicht mehr lange Fackeln

& endlich starten!

Instagram

follow me

Instagram

follow me