Kindergarten

FOTOGRAFIE

Ich habe euch eine ganze Reihe an Bildern von den Kids zusammengestellt. Hier könnt ihr euch einen sehr guten Überblick darüber verschaffen, wie ich fotografiere: Natürlich, echt und authentisch! Es gibt mehrere Stationen im Garten des Kindergartens. Hier können die Kinder selbst wählen, was sie anspricht: Ein Koffer, eine Blume, eine Leiter uvm. Spielerisch versuchen wir dann aus jedem Kind ein Lächeln zu zaubern!

P.S.: Die Eltern sind natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden!

Kindergarten

FOTOGRAFIE

Ich freue mich, von euch zu hören!

Sind noch offene Fragen, oder wollt ihr unverbindlich das Infomaterial anfordern? Kein Problem. Einfach anrufen, eine Whatsapp schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich sobald wie möglich.

Vivien Balkenhol
Schützenstraße 1a
59939 Olsberg
kindergarten@vibagrafik.de
0160 95348124

Oft wird im Mai oder September fotografiert, daher sind die Termine sehr beliebt und oft schnell vergeben. Meldet euch daher lieber rechtzeitig bei Interesse!

Liebe Grüße, Vivien









    DSGVO
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Siehe Datenschutzhinweis.