Previous slide
Next slide

Kindergarten

FOTOGRAFIE

Hier findet ihr alle Infos rund um die Kigafotografie. Ich habe mich bemüht, alles ausführlich & verständlich darzustellen. Gerne könnt ihr mich dazu aber auch einfach anrufen oder direkt eine Mail schreiben. Ihr habt direkt Interesse, mich als eure neue Kindergarten-Fotografin vorzuschlagen? 
Gerne schicke ich euch ein PDF digital oder ausgedruckt mit Mustermappen per Post zu.

That's Me!

Also zuerst einmal: Lasst uns einfach DU sagen, das ist persönlicher und erleichtert mir das Arbeiten mit euch und euren Kindern. Mein Name ist Vivien Balkenhol und ich bin gelernte Grafikdesignerin. Die Leidenschaft zur Fotografie begann bei mir schon in frühen Jahren. Heute bin ich froh, als selbstständige Fotografin und Grafikdesignerin beides miteinander verbinden zu können.
Zur Kindergarten-Fotografie kam ich durch Zufall durch den Kindergarten in meinem eigenen Dorf, wo ich selbst mal als kleiner Dötz war! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Informieren!

Natürlich & Lebendig

Ich fotografiere am liebsten draußen! Die Kinder können aus verschiedenen Stationen wie z.B. einem Koffer, einer Leiter, einem Hocker usw. selbst wählen. Oder aber wir fangen die schönsten Momente im freien Spielen ein, sodass wir aus jedem Kind ein Lächeln zaubern können!

Einfache Abwicklung

Wir haben ein System entwickelt, welches für für Eltern & den Kindergarten möglichst einfach und übersichtlich ist. Kein Geld einsammeln nötig! Auch das Preismodell ist simpel. Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten, die jeden Wunsch und jeden finanziellen Status berücksichtigen.

Nachhaltig

Ich bin kein Freund von unnötiger Umweltverschmutzung & Kostenverschwendung. Daher werden auch keine Bilder ins Blaue gedruckt, um sie dann womöglich wegzuschmeißen. Daher wird die Bildauswahl über eine Online-Galerie laufen. Das heißt: Erst danach werden Fotos ausgedruckt und die liebevoll gestalteten Mappen gebastelt.

Mit Herz & Freude

Mit Kindern zu Arbeiten macht mir großen Spaß, das merke ich auch jedes Mal bei den Familienshootings. Vor allem weil die Kids einfach sie selbst sein dürfen. Es darf gesprungen, getanzt und gelacht werden. Und ja: Da gehört auch mal das Zunge heraussstrecken zu! Denn genau das ist für mich pure Leidenschaft an der Fotografie!

Der Ablauf

Die Mappen

Unser ganzes Herzblut steckt in der Gestaltung der Mappen. Denn die Fotografie ist eine Sache, doch die Übergabe der Bilder ist mindestens ebenso wichtig! Ich habe ein tolles Team an Helferlein, die jeden Namen individuell stempeln & alle Bilder einsortieren.

Handgemacht

MIT GANZ VIEL LIEBE

Kindergarten

FOTOGRAFIE

Ich freue mich, von euch zu hören!

Sind noch offene Fragen, oder wollt ihr unverbindlich das Infomaterial anfordern? Kein Problem. Einfach anrufen, eine Whatsapp schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich sobald wie möglich.

Vivien Balkenhol
Schützenstraße 1a
59939 Olsberg
kindergarten@vibagrafik.de
0160 95348124

Oft wird im Mai oder September fotografiert, daher sind die Termine sehr beliebt und oft schnell vergeben. Meldet euch daher lieber rechtzeitig bei Interesse!

Liebe Grüße, Vivien









    DSGVO
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Siehe Datenschutzhinweis.